Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Zugriffe 470
Einsatzort Details

TRV Buschhaus
Datum 25.07.2020
Alarmierungszeit 11:30 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Büddenstedt
    Feuerwehr Offleben
      Feuerwehr Reinsdorf-Hohnsleben
        Fahrzeugaufgebot   Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/24  Mehrzweckfahrzeug 1
        Brandeinsatz -überörtlich-

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der TRV Buschhaus. Vor Ort löste die Anlage durch einen technischen Defekt an einem Anlagenteil aus. Die Freiwillige Feuerwehr Schöningen, welche zufällig vor Ort war, konnte bereits die Erkundung durchführen und so die alarmierten Kräfte aus Büddenstedt, Offleben und Reinsdorf-Hohnsleben einweisen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig. Personen kamen nicht zu schaden.