Unklare Rauchentwicklung

Feuer 2
Zugriffe 251
Einsatzort Details

Schöningen Clausfeldstr.
Datum 28.05.2021
Alarmierungszeit 17:08 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einer unklaren Rauchentwicklung ist die Feuerwehr Schöningen am Samstagabend in die Clausfeldstraße alarmiert wurden.
Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Bewohner das Mehrfamilienhaus bereits vorbildlich verlassen. Vor Ort wurde die Elektroanlage einer Wohnung mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte kein akuter Brandeinsatz vorgefunden werden und somit rückten die Kräfte der Feuerwehr wieder ein.