Feuer 2 Ausgelöster Warnmelder

Feuer 2
Zugriffe 537
Einsatzort Details

Schöningen Markt
Datum 09.09.2021
Alarmierungszeit 19:24 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Tanklöschfahrzeug 16/24  Gerätewagen Logistik 2  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am vergangenen Donnerstag wurden die Schöninger Einsatzkräfte in den Abendstunden zu einem ausgelösten Warnmelder in das Schöninger Rathaus alarmiert.
Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das Gebäude kontrolliert. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder