Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Zugriffe 113
Einsatzort Details

Schöningen Schützenbahn
Datum 28.09.2021
Alarmierungszeit 10:09 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Esbeck
    Feuerwehr Hoiersdorf
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Wohn- und Pflegeheim wurde die Feuerwehr Schöningen am gestrigen Morgen gegen 10:09 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren aus Esbeck und Hoiersdorf alarmiert.

      An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Grund zur Auslösung angebranntes Essen war. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an den Eigentümer übergeben.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder