Feuer - Personenrettung

Feuer_ Personenrettung
Zugriffe 706
Einsatzort Details

Offleben Dorfgemeindschaftshaus
Datum 30.11.2021
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Helmstedt
    Feuerwehr Büddenstedt
      Feuerwehr Offleben - Reinsdorf
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mehrzweckfahrzeug 1  Rettungsdienst  Rettungsdienst
        Brandeinsatz - Überörtlich

        Einsatzbericht

        Zu einem Einsatz Feuer mit Personenrettung im Gebäude wurde der Löschzug Schöningen nach Offleben alarmiert. Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte war seitens der Feuerwehr Offleben- Reinsdorf eine Übung zur ungewohnten Zeit ausgearbeitet, um festzustellen wieviel Einsatzkräfte und Fahrzeuge in welcher Zeit vor Ort sein können.