Feuer 2 - Feuer auf dem Balkon

Feuer 2
Zugriffe 500
Einsatzort Details

Schöningen Raabestr.
Datum 31.12.2021
Alarmierungszeit 16:57 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Esbeck
    Feuerwehr Hoiersdorf
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Feuer auf einem Balkon wurden die Feuerwehren Schöningen, Esbeck und Hoiersdorf alarmiert. Nach Erkundung war das Feuer auf dem Balkon in einem Grill vom Mieter vor dem Eintreffen der Wehren schon gelöscht . Die Einsatzstelle wurde zur Sicherheit kontrolliert und die Wehren konnten wieder alle einrücken.