Unklare Rauchentwicklung am Gebäude

Feuer 2
Zugriffe 529
Einsatzort Details

Schöningen Schulstr.
Datum 21.04.2022
Alarmierungszeit 13:53 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Esbeck
    Feuerwehr Hoiersdorf
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einer Unklaren Rauchentwicklung am Gebäude wurden die Feuerwehren der Stadt Schöningen alarmiert. Nach Erkundung wurde auf einem Grundstück Gartenabfälle sowie weiterer Unrat in einem offenen Kamin verbrannt. Dieses war durch den Eigentümer beim Eintreffen der Feuerwehren schon abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.