Feuer 2

Feuer 2
Zugriffe 457
Einsatzort Details

Schöningen Schützenbahn
Datum 15.07.2022
Alarmierungszeit 23:35 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Tanklöschfahrzeug 16/24  Rettungsdienst  Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am gestrigen Abend wurde die Feuerwehr Schöningen gegen 23:35 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.
Nach ersten Erkundungen vor Ort bestätigte sich diese Lage. Da der Zugang zum Wohnobjekt für die Feuerwehr nicht möglich war, wurde zum Anfang eine Erkundung über den Teleskopmast durchgeführt. Im Anschluss wurde die Hauseingangstür nach Rücksprache mit der Polizei mittels Sperrwerkzeug geöffnet und das Wohnobjekt kontrolliert.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder