Ausgelöster Warnmelder

Feuer 2
Zugriffe 476
Einsatzort Details

Schöningen Bismarktstr.
Datum 30.01.2021
Alarmierungszeit 10:37 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Tanklöschfahrzeug 16/24  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Schöningen wurde heute Vormittag zu einem ausgelösten Warnmelder alarmiert.
Das verschlossene Objekt wurde von außen über den Teleskopmast kontrolliert, ob Rauch und Feuer zu erkennen war. Kurze Zeit später kam eine Mitarbeiterin der Zahnarzt-Praxis an die Einsatzstelle.
Sie öffnete uns das Objekt und die Feuerwehr kontrollierte die Räumlichkeiten. Das gemeldete Piepen kam von einem Gerät im Zahnarzt-Labor. Dieses Gerät wurde vom Stromnetz getrennt und das Objekt an den Eigentümer übergeben.
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder