Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Zugriffe 730
Einsatzort Details

Schöningen - Richtung Wobeck
Datum 11.12.2021
Alarmierungszeit 12:34 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Tanklöschfahrzeug 16/25  Gerätewagen Logistik 2  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Schöninger Feuerwehr wurde zur einer Hilfeleistung nach Verkehrsunfall auf die B 82 Richtung Wobeck alarmiert. Glücklicherweise war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt . Es wurde die Unfallstelle abgesichert und Batteriemanagement durchgeführt. Nach Absprache mit der Polizei blieben die Einsatzkräfte bis zur Bergung des Pkws durch den Abschleppdienst vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder