Feuer 2

Feuer 2
Zugriffe 707
Einsatzort Details

Esbeck Lange Str.
Datum 26.12.2021
Alarmierungszeit 19:14 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Esbeck
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Tanklöschfahrzeug 16/24  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am heutigen Abend 19:14 Uhr wurde die Feuerwehr Schöningen mit dem Einsatzstichwort: Brennt Müllbehälter am Gebäude  nach Esbeck alarmiert. Ein weiteres Eingreifen seitens der Schöninger Kräfte war vor Ort nicht mehr erforderlich, da die Esbecker Kameraden das Feuer schnell unter Kontrolle hatten und löschen konnten. Des weiteren wurde der Städtische Bauhof Schöningen zur Einsatzstelle beordert, um Wetter bedingt, Eisflächen durch Löschwasser abzustreuen.