Feuer 2

Feuer 2
Zugriffe 485
Einsatzort Details

Schöningen Hoiersdorfer Str
Datum 11.05.2022
Alarmierungszeit 03:21 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Feuer mit Evakuierung in Schöningen Hötensleberstr. . Zu einem Feuer in die Hötensleberstr. wurden wir um 03:21 Uhr alarmiert. An einer Hauswand brannte ein Sperrmüllhaufen und drohte die Fenster zu beschädigen. Da eine starke Rauchentwicklung ins Gebäude ausbreitete , mussten zur Sicherheit die Bewohner evakuiert werden und ins Freie gebracht werden, wo sie dann vom Rettungsdienst gesichtet und betreut wurden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, damit die Mieter wieder in ihre Wohnungen konnten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder