Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Zugriffe 480
Einsatzort Details

K 12 Elm / Brunsleberfeld
Datum 29.07.2022
Alarmierungszeit 20:06 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Tanklöschfahrzeug 16/25  Tanklöschfahrzeug 16/24  Gerätewagen Logistik 2  Mehrzweckfahrzeug 2  Rettungsdienst  Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am gestrigen Abend wurden wir gegen 20:06 Uhr zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall auf die L652 alarmiert.
Vor Ort kam es zu einer Hilfeleistung eines verunfallten Motorrades. Durch die Schöninger Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert. Ein weiteres Eingreifen durch die Einsatzkräfte war nicht erforderlich.