Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Zugriffe 205
Einsatzort Details

Schöningen Hoiersdorferstr.
Datum 03.08.2022
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
Feuerwehr Esbeck
    Feuerwehr Hoiersdorf
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Teleskopmast 23/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Rettungsdienst
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren der Stadt Schöningen wurden zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Einkaufsmarkt alarmiert. 1 Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung vor, doch es konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Marktleiter übergeben, somit konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.