VU , Auslaufende Betriebsstoffe

Verkehrsunfall
Zugriffe 284
Einsatzort Details

Schöningen Büddenstedter Str.
Datum 26.06.2021
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schöningen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16  Mehrzweckfahrzeug 1  Rettungsdienst  Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 17 Uhr wurde die Schöninger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Büddenstedter Straße Ecke Nicolaistraße in Schöningen gerufen. Ein PKW war scheinbar ungebremst gegen ein Gebäude gefahren.
Im Fahrzeug befand sich ein Fahrer, der beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst befreit wurde.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.
Der Kreuzungsbereich war während des Einsatzes voll gesperrt.
Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Schöninger Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Der Einsatz endete nach knapp einer Stunde.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder